Afrika – Meine Liebe

Exotische Skulpturen und Figuren vom afrikanischen Kontinent und farbenfroher Schmuck und Dekoartikel aus Uganda

Afrika

Am 20. Und 21. August öffnet die Kleine Waldschänke Ihre Türen um Sie auf afrikanische Fährten zu bringen. Sie erleben einen Hauch von Afrika in der Ausstellung “Afrika – Meine Liebe”. Tauchen Sie ein in eine kleine Zeitreise voller afrikanischer Magie, gespickt durch exotische Skulpturen und Figuren aus den tiefsten Regionen des schwarzen Kontinents, sowie Schmuck aus orientalischen Gefilden. Jedes Stück ist ein Original und Unikat, das Familie Brosch auf Ihrem Lebensweg auf diesem geheimnisvollen Kontinent in verschiedenen Ländern persönlich erworben hat.

Afrika Afrika

Gleichzeitig bietet die Ausstellung einen spannenden Einblick in die Handwerkskunst des Papierschmucks aus Uganda, Afrika. Als anerkanntes Fair-Trade-Unternehmen Pearls of Africa bietet die Familie diesen hochwertigen farbenfrohen Schmuck und Dekorationsartikel wie Schalen und Teller aus Recyclingpapier an, der von afrikanischen Flüchtlingen in Uganda gefertigt wird. Die Familie hält persönlichen Kontakt mit den etwa 60 Produzentinnen. Bei der Ausstellung vom 20. bis 21 August können Sie zwischen 11 und 17 Uhr in ferne Welten eintauchen und sich von dem afrikanischen Zauber und seinen Geschichten einfangen lassen.
Familie Brosch heißt Sie willkommen und ist Ihnen ein kundiger Reiseleiter.

Afrika

20. / 21.8. 2022
11-17 Uhr
Es gelten die aktuellen Corona-Regeln.