Dorfgedöns - Kreatives aus dem Dorf

Seit Januar 2018 gibt es in Pansdorf die Gruppe „Dorfgedöns“. Mittlerweile zu Acht, treffen sich die Frauen, um Ideen auszutauschen und die nächsten Ausstellungen vorzubereiten. Alle sind in irgendeiner Form (kunst-)handwerklich unterwegs und wollen gemeinsam ihre Hobbys effektiver präsentieren.

Am 6. und 7. April öffnen die kreativen Damen die Kleine Waldschänke in Klingberg, Seestr. 56 von 11 bis 17 Uhr mit ausgewählten, handgefertigten Dingen: originelle Keramik, moderne Kinderbekleidung, Schönes und Nützliches aus Beton, hübsche Stickereien, Deko im Shabby Chic Style, Schmuck, Kränze und Kränzchen, etc.

Dorfgedöns, das sind ...

Dorfgedöns

Lieblingsgedüns- Kinderkleidung gibt’s von Rabea Rabea Bruns - 0173 – 7836940 - rabeabruns@icloud.com

Sticken macht Silke Silke Wenske - 0173 – 9989374 - kds-wenske@t-online.de