Malkurse für Acrylmalerei in Klingberg

Lilo Müller bietet Wege zu eigenständiger Kunst für malbegeisterte Anfänger und Fortgeschrittene

Lilo Müller (* 1940) unterrichtet seit 1992 in ihrer eigenen Malschule. Seitdem hat sie mit Erfolg Malbegeisterten den Weg zu eigenständiger Kunst gewiesen.In Kursen der studierten Designerin werden die Techniken der Acrylmalerei Anfängern wie Fortgeschrittenen nahegebracht.

Lilo Müller

Die leichte Handhabe der Acrylfarbe und die Verbindung verschiedener Techniken machen eine große Bandbreite von Ausdrucksformen möglich.Der Malakt wird zu einem lebendigen Prozess. Dabei entsteht eine Malerei, die dynamisch und expressiv Farben, Formen und Materialien zu Kompositionen in sich vereint.

Lilo Müller

Der Kulturverein Kleine Waldschänke in Klingberg (Scharbeutz) bietet nun schon seit vielen Jahren Kurse mit Lilo Müller im Haus des Gastes in Klingberg, Seestr. 11 an. Die Wochenendkurse am Samstag und Sonntag von 09.00 – 15:30 Uhr sind Kurse für das große Format. In den Kursen von Lilo Müller arbeiten Anfänger und Fortgeschrittene gemeinsam. Die Erfahrung hat gezeigt, dass beide Seiten davon profitieren.

Lilo Müller

Biographie 1940 in Potsdam geboren Design-Studium in Düsseldorf Schülerin von Otto Piene, Mitbegründer von ZERO (dt. Maler des Lichts und Sky Art)1986 Gründung der Galerie “Keller 12”1992 Gründung der eigenen Malschule

www.lilo-mueller.de

Termine für diese Kurse: