Fühjahrs - und Ostermarkt in der Kleinen Waldschänke

Am 6.3. und 7.3.2021 öffnet der Fühjahrs-und Ostermarkt in der Kleinen Waldschänke in Klingberg , Seestr. 56 zum 9. Mal seine Türen. Nach diesem Winter mit vielen Einschränkungen und sehr ungemütlichem Wetter sehnt sich doch jeder den Frühling herbei. In der kleinen Waldschänke wollen die Ausstellenden Frühling und Ostern mit vielen kleinen und großen Ideen und Dekoteilen in ihr Zuhause bringen .Lassen sie sich auf die bevorstehendenen Oster-und Frühlingswochen in der Zeit von 10 bis 17 Uhr einstimmen und holen sie sich Anregungen für eine schöne Oster-und Frühlingsdekoration. Vieleicht kann man dann auch schon draußen in der Sonne sitzen und den Frühling auf sich wirken lassen.

Osterbasar Klingberg

Das Angebot von handgefertigten Artikeln umfasst Natureier von Strauß bis Wachtel, bemalte Eier- Seidenblumengestecke –dänische Stickerei von Waltraud Krause; Geschenkkartons, Taschen, handbemalte Karten für jeden Anlass und kleine Bilder werden von Stefanie Preugschat angeboten. Keramikeier, handbemalte Figuren aus Giesskeramik und vieles mehr bietet Elsbeth Minsk an. Abgerundet wird das Programm mit Gartendeko sowie frühlingshafter Floristik und handgefertigten Kerzen in dänischem Design von Helga Mannig, leckerem Honig von der Imkerei „ Drei Eichen“ aus Malente sowie schicken handgestrickten Socken.

Die Ausstellenden würden sich über Ihren Besuch sehr freuen.