Osterbasar Klingberg

Frühlings- und Osterbasar in Klingberg

Saisonauftakt in der Klingberger Kleinen Waldschänke mit Anregungen zu frühlingshafter und österlicher Dekoration

Am 16. und 17.3.2019 öffnet der Frühjahrs- und Ostermarkt in der Kleinen Waldschänke in Klingberg in der Seestr. 56 zum 9. Mal seine Pforten.

Nach der dunkleren Zeit freuen wir uns auf die kommenden Frühlingswochen. Lass' dich auf die bevorstehenden Oster- und Frühlingswochen einstimmen und hol' dir in der Zeit von 10 bis 17 Uhr bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen Anregungen für eine traditionelle und moderne Oster- und Frühlingsdekoration.

Osterbasar Klingberg Osterbasar Klingberg

Das Angebot von handgefertigten Artikeln umfasst bemalte Ostereier, österliche Eier und Figuren aus flüssigem Ton gegossen, gebrannt, bemalt und glasiert – selbst gemachte Karten mit besonderen Motiven hergestellt von Elsbeth Minsk – Seidenblumengestecke – dänische Stickereien von Waltraud Krause, Gobelin Taschen, Tischdecken, Liköre und Rosengelee von Gisela Deible, Strandsteine zu Schmuck verarbeitet von Thomas Mannig sowie frühlingshafte Floristik und handgefertigte Kerzen in dänischem Design von Helga Mannig.

Termine für diese Veranstaltung:
16.03.2019 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
17.03.2019 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr