Fühjahrs - und Ostermarkt in der Kleinen Waldschänke in Klingberg

Der Frühling lässt sein blaues Band …

Osterbasar Klingberg

Die Ausstellerinnen bieten viele Ideen, um das eigene Zuhause sonnig zu dekorieren. Lassen Sie sich mit Kunsthandwerk und Leckereien auf die kommende Oster-und Frühlingswochen einstimmen!

Mit einem vielfältigen, lebhaften Kultur Programm von Ausstellungen und Märkten startet die Kleine Waldschänke in Klingberg schwungvoll ins neue Jahr. Den Anfang macht der bunte und beliebte Frühjahrs- und Ostermarkt am 12. und 13. März jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr im Reetdachhaus wie auch im kleinen Hof davor.

Frühlingsbasar Klingberg

Der Osterbasar macht Lust auf den Frühling und hebt die Stimmung nach einem Winter mit vielen Einschränkungen und ziemlich trübem Wetter. Die Ausstellerinnen bieten viele Ideen, um das eigene Zuhause sonnig zu dekorieren. Lassen Sie sich auf die kommende Oster-und Frühlingswochen einstimmen! Vielleicht können wir mit Ihnen auch schon die ersten Sonnenstrahlen im Hof der kleinen Waldschänke bei einer fröhlichen Plauderei genießen. Das Angebot von handgefertigten Artikeln umfasst Natureier von Strauß bis Wachtel, sowie bemalte Eier. Es gibt Seidenblumengestecke und dänische Stickerei von Waltraud Krause. Geschenkkartons, Taschen, handbemalte Karten für jeden Anlass und kleine Bilder werden von Stefanie Preugschat angeboten. Keramik für Haus und Garten stellt mit viel Liebe Anne Barczrwski her. Dekorationen für den Garten sowie frühlingshafte Floristik sowie handgefertigte Kerzen in dänischem Design präsentiert Helga Mannig. Beate Gersdorf hat Gehäkeltes vom Bär bis zur Schildkröte oder ganz praktisch: Topflappen und handgestrickte Socken. Köstlicher Honig der Imkerei „Drei Eichen“ aus Malente rundet das Sortiment ab.

Osterbasar Waldschänke Klingberg

Die Ausstellerinnen freuen sich auf Ihren Besuch in der Kleinen Waldschänke, Seestraße 56 in Klingberg.

Es gelten die gültigen Corona-Regeln.

12./13.3. 2022
10-17 Uhr