Textile Unikate

Textilunikate Natur Pur

Traudel Schauer-Neukum ist am 16. und 17. Oktober in Klingberg
Öko, warm und Unikat

Auch 2021 ist Traudl Schauer-Neukum aus Oberfranken mit ihren Arbeiten in der Kleinen Waldschänke zu Gast. Ihre textilen Unikate fertig sie aus hochwertigen Naturfasern wie Wolle, Seide und Baumwolle. Gestrickt, genäht, bestickt hat sie ein breites Sortiment für jeden Geschmack – und jeden Bedarf: Mützen, Schals, Tücher, Pulswärmer, Stulpen und Gamaschen. Warm und gleichzeitig farbenfrohe Hingucker. Neben ihren eigenen Arbeiten bietet die Künstlerin auch selbst-handgefärbte Wolle und Seide inklusive Strickanleitungen an und ist gerne für erste Beratungen ansprechbar.

Verschiedene Duftkissen, praktisch überzeugende Täschchen, ausgefallene Wäsche und Utensilos für die Reise ergänzen das Angebot. Einige Überraschungen sind auch dabei

In der bezaubernden Atmosphäre der Kleinen Waldschänke, Seestraße56 in 23684 Klingberg/Scharbeutz, freut sich die Künstlerin auf Besucher:innen und nette Gespräche. Die Verkaufsausstellung ist von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Selbstverständlich werden die geltenden Hygienevorschriften eingehalten.

Textilunikate Natur Pur 02

Textilunikate Natur Pur 03