Textilunikate Natur Pur

Textilunikate - Natur Pur

Hochwertige Accessoires für die ganze Familie aus Wolle Seide Baumwolle Walk und mehr hat Traudl Schauer-Neukum nach Klingberg (Scharbeutz) in die Kleine Waldschänke in der Seestraße 56 mitgebracht. Die Textilunikate sind gestrickt, genäht, zum Teil bestickt – immer aus hochwertigen Naturfasergarnen. Für Erwachsene und Kinder bietet sie Stirnbänder, Mützen, Schals und Stulpen an. Für Babys finden die Besucher Geburtsgeschenke von der Windeltasche bis zum Schlafsack. Zirbenholzduftkissen, Wäscheuntensilos und Schmucktäschchen ergänzen das Sortiment. Die Textilunikate versprechen Hochwertigkeit durch die Naturmaterialien und die gekonnte Handfertigung. Ideen, Impulse und Inspirationen schöpft die Bamberger Textilkünstlerin bei Spaziergängen aus der Natur. Das Färben bereitet ihr besonders große Freude, da die gewählten Farbkompositionen immer für Überraschungen sorgen.

Textilunikate Natur Pur 03

Textilunikate Natur Pur 04

Textilunikate Natur Pur 01

Für kreative Besucherinnen bietet sie handgefärbte Wolle/SEIDE/Ramie Garnstränge für eigene Projekte an - jeder Strang ein Unikat. Traudl Schauer-Neukum kommt aus dem Süden, eine waschechte Oberfränkin aus dem Bereich Bamberg. Auch sie ist ein Unikat, das hört sie von ihren Freunden. Lernen Sie sie kennen. Am Wochenende 17./18. Oktober lohnt sich also ein Ausflug in die Kleine Waldschänke im Scharbeutzer Ortsteil Klingberg in der Seestraße 56/Ecke Uhlenflucht. Von 11 bis 17 Uhr öffnet Traudl Schauer-Neukum dort ihre Schatzkisten für die Besucher.

Textilunikate Natur Pur 05
Textilunikate Natur Pur 02